Startseite
    Die leute mit den ich imma Draussen Binz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/binchen1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Melanie:mit ihr kann man jede scheiße bauen freu mich imma wenn wir draussen rummlaufen und kacke bauen )

 

Ramona:freu mich das wir uns gut verstehen,mit dir macht es imma spass draussen!!!!

 

Georgina:hab dich voll lieb,du baust ab und zu mit kacke wenn man es von dir verlangt

 

Marc:naja du bist ja kaum nur druassen aba wenne draussen bist dann macht es spass:hab dich voll lieb! 

24.9.06 14:42


Hali Halo

Hallo leute!!

 

Das ist meine Hp!

 

Wenn ihr lust habt,könnt ihr ja in mein gästebuch schreiben=)

 

Wenn was ist,meldet euch bei mir!!

 

Hab euch lieb! 

24.9.06 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung